Startseite
  Über...
  Archiv
  Dear Diary
  thinspiration.
  Les Cadeaux
  gute momente..
  ..und schlechte momente.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bleusurliledechloe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

ich bin sechzehn. nicht mehr ganz so unschuldig wie früher, schüchtern und lebenshungrig.
internat, elite schule. les beaux et les belles um mich herum, jeden tag. all diese perfekten, lieben menschen. und ich.
essen steuert, und ich brauche macht. um unschuldig zu wirken und süß und naiv sein zu können, weil ich noch eine andere seite habe.
weil ich kunst und literatur liebe, weil ich musik und mode brauche, weil ästhetik und perfektion mein lebensziel ist, weil ich mich seblbst jeden tag aufs neue in szene stellen muss.
weil am ende jeder sein leben selbst in der hand hat, und wei mich mein körper eben verkörpert, meine ganze zerbrechliche, zierliche art. weil man mir verzeihen kann und weil ich keiner fliege was zu leide tue.
weil ich gerne schmuse und gerne neue leute kennen lerne. in szene lokale gehe und ich bin. sein darf.
aber erste akzeptanz erfolgt eben über oberflächlichkeiten, dem schließe ich mich an, darum will ich so leben.
damit bin ich glücklich.

nur am abend wenn ich im bett liege und spüre, wie sich die magensäure durch die magenwände frisst. wenn mir einfach die tränen wortlos über die wangen rinnen. wenn ich nicht reden, nicht lernen, nicht tanzen kann. wenn ich nicht lachen kann und wenn diese scheußliche angst kommt, diese unglaubliche panik, dass ich eines tages einfach tot umfallen könnte, weil mein herz nicht mehr schlägt.
dass ich keine kinder bekommen könnte.
dass meine arme mami merkt was los ist.
weil sie ja selbst das gleiche problem hatte. weil sie selbst so darunter gelitten hat dass ihre eltern nie was bemerkt haben. jaja.
und weil sie bei ihrer tochter dasselbe tut.

dann bekomme ich so furchtbare angst.

543554934_l.jpg picture by hanni-ti

nichts besser, alles schlimmer.

 

Ich mag diese...
Musiker: Regina Spektor. Feist. Carla Bruni. The Kooks. Mando Diao. Franz Ferdinand. Coldplay. Fatboy Slim. N
Sendungen: The OC. Desperate Housewives. Grey\'s Anatmoy. Clueless. Friends. Nachrichten. Und die Simpsons.
Filme: Fight Club. Before Sunset. The Meaning Of Being Ernest. Little Miss Sunshine. Grease. Ach
ich liebe Filme.
Schauspieler: Johnny Depp. Matt Damon. Keira Knightly. Audrey Hepburn. Kirsten Dunst.
Bücher: The Picture Of Dorian Grey. Alles ist erleuchtet. Vincent. Demian. etc.
Autoren: Paul Auster. Oscar Wilde. Hermann Hesse. Kafka. J.F. Foer. Agahtha Christie:)
Sportarten: Reiten. Yoga. Joggen. Und Marathon-shopping:)
Hobbies: Sehen
hören
fühlen. leben eben. Shopping. Freude treffen. Kino. Ausgehen. Lesen. Musik. Kunst.
Orte: Wien. Paris. London. New York. Amsterdam. Sidney. Traumstadt. Côte d\'azur. Toskana.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung