Startseite
  Über...
  Archiv
  Dear Diary
  thinspiration.
  Les Cadeaux
  gute momente..
  ..und schlechte momente.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bleusurliledechloe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Inkonsequenz, oder einfach bloß Einsicht.

Gut, es ist egal.

 Ich muss mich immer und immer wieder widergespiegelt sehen, selbstreflexion ist für mich unumgänglich, und diese seite schmeichelt(e) meinem ego, daher mach ich doch weiter. mehr bilder, mehr gedanken, mehr ich; vielleicht merke ich dann ja irgendwann, wer ich wirklich bin, sein kann.

also eine wiederholte warnung:
das hier ist eine pro ana seite.
ich habe eine essstörung mit der ich umzugehen versuche, was den nebeneffekt hat, dass diese hompage teilweise magersucht verherrlicht. das ist für mich der einzige weg damit umzugehen, und ich bitte alle, die keine essstörung haben, diese seite zu verlassen.
ohne esstörung sind diese seiten sinnlos, nutzlos, unverständlich und könnten unter umständen zu einer esstörung beitragen. das war bei mir auch so. es ist eben teilweise triggerndes zeug.
mädls, seid froh, wenns euch gut geht,
ich versuche nur damit zu leben, darum das hier, für mich, und für alle, denen es genau so geht.
mädls, alles liebe. dass alles gut wird.

bisou, marie.

156077786ht9.jpg picture by hanni-ti

9.6.08 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung